Zurück zu Einsätze 2016

H3 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person - 25.11.2016  
Gegen 12:30 Uhr kam ein Kipplaster von der Fahrbahn ab. Kurz darauf wurden die Löschzüge Betzdorf und Wallmenroth zudem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen war der Fahrer des Kipplaster bereits durch Pkw-Fahrer aus dem Kipplaster befreit worden. Im Verlauf des Tages musste die B62 immer mal wieder komplett gesperrt werden um die Einsatzstelle abzusichern. Nachdem der Kipplaster von einem Bergungsfahrzeug wieder aufgestellt und abtransportiert war, stellte sich an der Unfallstelle ein weiteres Problem heraus, mehrere Liter Öl waren ausgetreten. Als dann auch die alarmierte Untere Wasserbehörde ihre Arbeit verrichtet hatte, konnte der Einsatz für den Löschzug Wallmenroth gegen 19 Uhr beendet werden.