Einsätze

Jahrauswahl  
  2008     2009    2010 2011 2012 2013 2014

2015 2016 2017

Kaminbrand am Backhaus - 21.12.2009  
Um 16.44 Uhr wurden die Löschzüge Scheuerfeld und Wallmenroth zu einem Kaminbrand in Wallmenroth gerufen. Nach der Kontrolle des Kamins auf Wärmeausdehnung wurde der Kamin gekehrt. Glutnester und Asch ...[mehr]

Verkehrsunfall B62 - Dasberg - 09.11.2009  
Am 09.11.2009 um 16.15 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall zur B62 am Dasberg alarmiert. Beim eintreffen des ersten Fahrzeugs stellte sich jedoch heraus das der Insasse des verunglückten Pkw sich b ...[mehr]

Rauchentwicklung – Siegufer - 24.10.2009  
Eine Polizeistreife meldete am Samstagabend gegen 18.20 Uhr eine starke Rauchentwicklung am Siegufer in Wallmenroth. Beim eintreffen des LZ Wallmenroth stellte sich ein Brand eines Laubhaufens heraus. ...[mehr]

Kellerbrand in Betzdorf - 30.08.2009  
Zu einem Kellerbrand wurden die Löschzüge Scheuerfeld und Wallmenroth um 14.25 Uhr in die Stormstraße in Betzdorf auf dem Alsberg gerufen. Nachdem man den Bereitstellungsraum angefahren hatte und Atem ...[mehr]

Wohnhausbrand in Betzdorf - 05.05.2009  
Um 10.58 Uhr wurden wir zu einem Wohnhausbrand in Betzdorf-Bruche im Lilienweg nachalarmiert. Beim Anfahren des Einsatzobjektes stellte sich schon eine starke Rauchentwicklung ein. Nachdem eintreffen ...[mehr]

Mülleimerbrand in Grillhütte - 27.04.2009  
Bei der Kontrolle des Osterfeuers auf Glutnester die ein Gemeindearbeiter gemeldet hatte, stellte man gegen 16 Uhr einen Mülleimerbrand in der Grillhütte fest. Mit dem Schnellangriff hatte man diesen ...[mehr]

Stromkastenbrand - 12.02.2009  
Am 12.02.2009 wurden wir zu einem Brand in einem Versorgungsraum in die Wähnerstraße gerufen. An der Einsatzstelle angekommen stellte sich jedoch heraus das es lediglich ein Sicherungskasten war, dess ...[mehr]

Kellerbrand Raabenhof - 03.02.2009  
Den Löschzügen Betzdorf, Scheuerfeld und Wallmenroth wurde als „F3“-Alarm von der Leitstelle Montabaur „Brand des Reiterhofes mit Reitstall in der Muhlau“ gemeldet. Aufgrund der unklaren Lage (Aussied ...[mehr]