Einsätze

Jahrauswahl  
  2008 2009 2010 2011 2012 2013     2014   

2015 2016 2017

F2 Zimmerbrand Wallmenroth - 02.12.2014  
Am 02. Dezember wurden wir um 17:23 Uhr zu einem Zimmerbrand ohne Menschenrettung gerufen. Nach Eintreffen der ersten Einsatzkräfte am Kindergarten stellte sich der Brand eines Trockners heraus. Diese ...[mehr]

F3 Dachstuhlbrand - 19.10.2014  
Vollständig ausgeglüht ist am Sonntagabend ein Ständer für Stromleitungen auf dem Dach eines mehrgeschossigen Wohngebäudes an der Kölner Straße in Betzdorf: Mit ihrem schnellen Eingreifen verhinderten ...[mehr]

W2 Fahrzeug in Sieg - 07.10.2014  

F3 Wohnhausbrand mit Menschenrettung - 17.08.2014  
An diesem Sonntagabend wurden wir durch die FEZ Wissen zu einem Gebäudebrand nach Katzwinkel in die Knappenstraße gerufen. Vor Ort stellte sich schnell heraus, dass es sich um angebranntes Essen hande ...[mehr]

F2 Küchenbrand Katzwinkel - 16.07.2014  
Am Mittag des 16. Juli wurden wir von der FEZ Wissen zu einem Küchenbrand in Katzwinkel nachalarmiert. Vor Ort waren bereits die Löschzüge Katzwinkel, Wissen und Schönstein. Gleichzeitig mit uns wurde ...[mehr]

H1 Umgestürzte Bäume B62 - 09.06.2014  
Ein schweres Unwetter war die Ursache für mehrere Unwettereinsätze im Kreis Altenkirchen. Auch wir wurden um 21.45 Uhr zu mehreren umgestürzten Bäumen entlang der B62 Richtung Wissen alarmiert. Die Au ...[mehr]

H3 Personensuche in Bruche - 25.05.2014  
Gegen 20 Uhr wurden wir zu einer Personensuche im Bereich Betzdorf-Bruche alarmiert. Nach eintreffen der ersten Einsatzkräfte im Feuerwehrhaus konnte der Einsatz bereits abgebrochen werden, da die ges ...[mehr]

F2 Häckslerbrand - 09.05.2014  
Am 09. Mai wurden wir zu einem Häckslerbrand im Bereich des Scheuerfelder Bahnhofs alarmiert. Vor Ort stellte sich der Brand eines Häckslers auf einem Kettenfahrgestell heraus. Der Brand wurde bei Ein ...[mehr]

F2 Brennender Stromleitungsmast - 22.04.2014  
An diesem Dienstagmorgen wurden wir um 8:13 Uhr zusammen mit dem Löschzug Scheuerfeld und dem Löschzug Betzdorf von der Leitstelle Montabaur alarmiert. Gemeldet wurde ein brennender Stromleitungsmast ...[mehr]

H1 Auslaufende Betriebsstoffe - 13.02.2014  
Wir wurden am 13.02.2014 um 14.27 Uhr durch die Leitstelle Montabaur alarmiert. Das Einsatzstichwort lautete: "Auslaufende Betriebsstoffe aus PKW im Schladeweg". Nach kurzer Anfahrzeit erreichte das T ...[mehr]